Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, Dich auf der Webseite unseres Ateliers KreativAktionen begrüßen zu dürfen.


Was auch immer Dich hergeführt haben mag - Du hattest einen Impuls und bist ihm gefolgt.

Wie wunderbar und mutig von Dir!

Unsere eigenen Impulse wahrzunehmen ist uns oft ungewohnt und die Veränderungen, die sie mit sich bringen können, sind mitunter von Zweifeln und Beunruhigung begleitet.


Diese inneren Regungen sind Ausdruck Deiner einzigartigen Seele und sind sehr kostbar.

Darum möchten wir Dich unbedingt dazu ermutigen, Deinem Impuls weiter nachzugehen, denn er bezeugt Deine Lebendigkeit und den natürlichen Wunsch, Deine ureigenen Potenziale im Laufe Deines Lebens immer weiter zu entfalten.


Genau das ist es, was uns wichtig ist -  in unserem Atelier geht es um Dich - um Deinen ganz eigenen unverwechselbaren Ausdruck, ähnlich dem Klang deiner Stimme oder Deinem einmaligen Fingerabdruck. Hier geht es nicht um technisch perfekte, austauschbare Ergebnisse die schematisch beurteilt werden, sondern um den Schatz und die Kraft Deiner inneren Bilder.


Für uns steht die Wertschätzung und die Anerkennung dieser Botschaften, die aus Deinem unverwechselbaren Inneren kommen, im Mittelpunkt. - Genauso wie die Art und Weise in der sie entstehen.


Für diese Begegnung mit Dir selber, mit dem was Dich bewegt, findest Du in unserem Atelier:

Zeit, Begleitung und einen urteilsfreien Raum.


Hier darf alles sein, denn was Du auf einem Bogen Papier oder  vielleicht in einem Stück Tonerde gestaltest, das möchte sich zeigen und von Dir gesehen werden:

Laut, leise, blass, bunt, chaotisch, strukturiert, zart, stark, warm, kalt, heil, verletzt, alt, neu, rund, eckig, aufrecht, krumm, gekritzelt, gezeichnet, gemalt, getont, geklebt, zerknickt, geschrieben, geschwiegen…

Was und wie Du malst oder gestaltest ist immer richtig!


Ob Dein Weg Dich nun ins Atelier Kreativaktionen führt, oder auch woanders hin, wir wünschen Dir, dass Du Deinem inneren Impuls weiter nachspürst und es wagst, darauf zu vertrauen.

Nimm Dir die Zeit, den gewählten Weg eine Weile zu verfolgen und wahrzunehmen, wohin er Dich führt.


Und sollten wir uns nicht persönlich kennenlernen, so wünschen wir Dir auf diesem Wege Vertrauen und alles Gute!


Melanie Stiehl und Uli Borde


FREITAG ist KREATIV-TAG



(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Lebendigkeit und Lebensfreude

Atelier Kreativaktionen